Kommunalwahl 2019 –
machen Sie die Grünen stark!

Wie soll unser Ort in fünf Jahren aussehen? Haben Sie Lust, aktiv die Kommunalpolitik in Waldbronn mitzugestalten und sich im Gemeinderat für Bündnis 90/ Die Grünen für ein nachhaltiges, zukunftsfähiges, grüneres Waldbronn einzusetzen?

Wollen Sie wichtige kommunale Themen wie beispielsweise den Umwelt- und Lärmschutz, die Kinderbetreuung, die Orts- und bauliche Entwicklung von Waldbronn mit uns im Gemeinderat angehen?

Auch zur Kommunalwahl im nächsten Jahr werden wir wieder mit einer eigenen Liste antreten, um uns für weitere fünf Jahre für Solidarität, aktive Bürgerbeteiligung, für Zukunftschancen aller und für die Erhaltung unser natürlichen Lebensgrundlagen in Waldbronn einzusetzen.

Bei uns GRÜNEN können Sie sich einbringen – ganz nach Ihren Interessen und wie Ihre Zeit es zulässt. Sollten Sie Interesse haben, sich aktiv als Gemeinderätin oder Gemeinderat für Bündnis 90/ Die Grünen zu engagieren, freuen wir uns, Sie als Kandidatin oder Kandidat auf unserer Liste begrüßen zu dürfen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung!

Beate Maier-Vogel, Gemeinderätin und Fraktionsvorsitzende
Telefon: 0171/ 3834067 Email: beate.maier-vogel@web.de